Fliegen

Fliegen

Begonnen habe ich die Fliegerei am 11.07.1993 im Luftsportverein Detmold und fliege die beiden Vereins-Motorsegler SF 25 C-Falke und die G109.

Was beim Fliegen richtig Spaß macht, ist z.B., sich morgens ins Flugzeug zusetzen, auf eine Insel zu fliegen, sich die Sonne auf den Pelz scheinen zulassen und abends wieder nach Hause zu fliegen.

Die Flugzeit beträgt für so einen Trip ca. 75 min bis z.B. Borkum.

Die Flugzeuge müssen auch mal gewartet werden z.B. Ölwechsel, 100 Stunden Kontrolle oder kleine Reparaturen usw. Dabei engagiere ich mich.

Mitfluggelegenheiten gibt es natürlich auch:
15 min z.B. über das Hermannsdenkmal, Externsteine, Horn
30 min z.B. Steinheim, Schiederstausee, Blomberg

Die schönste Tour war 2003 der Deutschlandflug mit meinem Freund Marc.

[Home] [Persönliche Daten] [Hobbies] [Fliegen] [Beruf]