Hobbies

Laufen

Meine Laufstrecke ist meistens um den Flugplatz von Detmold ab und an auch im Gebiet vom Donoperteich. Ich laufe ca. 30 min bis 1 ½ Stunden je nach Lust und Laune.

Radfahren

Mit meinem Rennrad bin ich ca. 1 ½ bis 4 Stunden unterwegs. Beliebte Runde ist von Detmold nach Hiddesen zum Donoperteich in Richtung Lage weiter bis Horn und über Berlebeck nach Detmold zurück Zum Ende der Saison gibt es meist die Tour von Detmold zum Schiederstausee und zurück.

Musikhören

Mein Musikgeschmack erstreckt sich von Pop, Disco, Blackmusic, R & B,
Hip Hob bis Hardrock.

Ab und an höre ich den ganzen Abend CDs oder LPs, je nach Gemütszustand fällt dann auch die Musikrichtung aus.

Zurzeit sind für mich die besten Interpreten:

Beste Sängerin Anastacia
Bester Sänger Robbie Williams, Peter Fox
Beste Gruppen Queen und Guns n´ Roses

Skifahren

Erstmals auf den Brettern gestanden habe ich im Alter von 17 Jahren. Dabei habe ich, wie man sagt, „Blut geleckt” und bin in den folgen den 6 Jahren bis zu 6 Wochen in der Saison in die Berge gefahren.

Aus beruflichen Gründen konnte ich allerdings nur noch einmal pro Saison Skifahren. Mit 22 Jahren bin ich dem Skiclub „WIB-SKI-TEAME“ beigetreten. Wenn ich mit dem Skiclub unterwegs gewesen bin, stand ich für Anfänger wie für Fortgeschrittene als Techniktrainer zur Verfügung.

Zu meinen Lieblings-Skigebieten gehört die Sella, insbesondere Arabba, Zermatt, Hintertuxer Gletscher und die Hochkönig Skischaukel.

Fliegen
 

[Home] [Persönliche Daten] [Hobbies] [Fliegen] [Beruf]